Banner-02

Hinweise

Herzwochen 2023 [ weitere Informationen ]

Nordic Walking wird ab sofort jeden Montag angeboten! [ weitere Informationen ]

Die Herz-Selbsthilfegruppe Gifhorn trifft sich wieder regelmäßig [ weitere Informationen ]

Ein neuer Podcast der Herzstiftung ist da!
Ab 9. Mai können Sie das komplette Inteview mit Dietmar Wagner und Ruth Ney hören
oder vorab hier lesen. Jetzt reinhören!

Unterstützung gesucht!

Seit 2011 bin ich Beauftragter der Deutschen Herzstiftung für die Region Gifhorn.

Im Mai 2024 werde ich 82 Jahre alt. Damit komme ich in ein Alter, in dem man Papst werden kann oder Präsident der USA, aber nicht mehr das körperlich und geistig anspruchsvolle Amt eines ehrenamtlich Beauftragten der Deutschen Herzstiftung.

Daher suche ich eine junge, dynamische Mithilfe, die mich bei der Vorbereitung und Durchführung der Herzwochen 2024 der Deutschen Herzstiftung für den Kreis Gifhorn unterstützt.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 0 53 73 - 6345

Dietmar Wagner

[ PDF-Dokument - 324.95 KB ]


 

Unterstützung und Begleitung:

 

 

Partner:

DRK Logo

Jubiläumsbroschüre


broschuere hgg 2022 webder Herz-Selbsthilfegruppe Gifhorn
- 2012-2022
24seitiges PDF-Dokument
[ 20,5 MB ] 

Auszeichungen


1221 urkunde